Aktuelles von der Heiratsfront

Es ist ganz lustig. Fast alle haben mittlerweile ein Heiratsangebot bekommen. Bisher wurden alle Angebote abgelehnt.

Bei den Adoptionsangeboten ist es schwieriger, nein zu sagen. Aber auch dieses nein haben wir bisher erfolgreich gemeistert. 🙂 Wir bleiben dran! Also am „nein-sagen“!

4 Gedanken zu „Aktuelles von der Heiratsfront

  • März 22, 2018 um 2:12 pm
    Permalink

    Nicht Ziegen und Kamele beschäftigen mich, die Frage ist doch „Wie k omm ich rechtzeitig hin, was zieh ich an, welche Sprache muss ich lernen und kann ich die Tänze? „

    Antwort
  • März 22, 2018 um 7:21 am
    Permalink

    Schafe? Ziegen? Kamele?….. Sagt rechtzeitig Bescheid, so ein Gartenumbau dauert seine Zeit, egal bei wem 😉

    Antwort
    • März 23, 2018 um 8:01 am
      Permalink

      Kann ich bitte ein Foto von der Dame haben, die Manuel heiraten möchte?

      Opa Weerner

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.